Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 28.03.2024 um 23:48:10
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Raphaela Böhm Am: 07.11.2018 um 16:30:15 Eintrag: 15
Hallo Inge,

nun sind schon 11 Tage vergangen und ich bin jeden Tag mind. 1 mal happy, dass ich nicht mehr Untertan der Zigarette bin. Die ersten 2 Tage sind in manchen Situationen die Gewohnheiten ans Licht gekommen, bei denen ich an eine Zigarette gedacht habe, aber OHNE Verlangen danach. Das war komisch. Ich musste dann schmunzeln und weiter gings im Alltag. Es fehlt mir bisher an nichts, fühle mich befreit und die körperliche Fitness ist enorm gestiegen. Ich habe wieder RICHTIG Luft! NICHTrauchen macht Spaß und ich danke dir und deinen Fähigkeiten, dass Aufhören doch so einfach sein kann, wenn man es nur will! :freu: :dance: :dance2:

Ganz liebe Grüße

Raphaela
Email  
Von: Roland Reinhold Am: 01.03.2018 um 11:36:04 Eintrag: 14
Ich hatte schon einiges versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, alles hatte keinen Wert, es wurde fast noch schlimmer.
Mein letzter Versuch sollte die Hypnose sein.
Diese eine Sitzung bei Inge war der Durchbruch, ich konnte es nicht glauben, war skeptisch.
Es sind nun ca. 4 Monate vergangen, ohne eine Zigarette oder Ähnliches.
Es gibt immer wieder Träume und kurz den Wunsch (bei Stress) zum Rauchen, ist aber locker wegzustecken.
Vielen, vielen herzlichen Dank, Inge, du warst meine Rettung.

Roland
 
Von: Bärbel Am: 25.04.2017 um 15:34:01 Eintrag: 13
Vielen Dank nochmals für Deinen Selbsthypnosekurs.
Er war für mich genau das, was ich brauchte um endlich mal mit dem Abnehmen zu starten.
Und der Erfolg ist sichtbar!!! :freu:

Zudem habe ich noch nie soo viel über mich nachgedacht wie in diesen Wochen!! :hmmmm:

Einfach empfehlenswert!
 
Von: Lucie Am: 22.04.2017 um 00:19:32 Eintrag: 12
Bereits zum 2. Mal habe ich mich auf die Fastenwanderwoche im Allgäu eingelassen.

Thema beim Fasten: loslassen (alte, unliebsam gewordene Gewohnheiten, die nicht guttun)

Jede der Teilnehmerinnen hatte ganz persönliche Gründe für die Fastenwoche, nicht nur, den Körper zu entgiften und ihm dadurch etwas gutes zu tun....

Für mich bedeutet fasten etwas für mich zu tun, mir Zeit und Energie zu schenken, was im Alltag manchmal zu kurz kommt. Leichter geht es, wenn es in einer schönen Umgebung wie in Wertach stattfindet, wo man nicht durch die Alltagsroutine beschäftigt bleibt.
Ich habe viele Impulse erhalten nicht nur was Ernährung und dem Umgang mit mir selbst anbelangt, sondern auch Inspirationen durch die anderen Teilnehmerinnen.

Ich kann nur jedem Inge als Fastenleiterin ans Herz legen, sie motiviert und kümmert sich, lässt aber auch individuellen Freiraum zu, der in der Fastenwoche auch wichtig ist,

Und: der Humor kommt nicht zu kurz...

Danke für die tolle Woche.

Lucie
 
Von: Thea Am: 19.04.2017 um 13:32:46 Eintrag: 11
Die Fastenwoche war im Vorfeld mit den folgenden Zielen beworben worden:

• loslassen,vom Alltag lösen
• Begegnung mit sich selbst
• Unterstützung durch Autosuggestionen
• Relaxen, Regenerieren
• Wohldosierte Bewegung in der frischen Luft
• Selbstheilungskräfte neu beleben
• Therapeutische Anleitung

Am Ende der Woche habe ich die einzelnen Ziele unter die Lupe genommen und bewertet. Ich konnte feststellen, dass all diese Ziele zu Hundert Prozent erfüllt werden konnten.
Inge ist ein sehr competenter Coach mit viel Fachwissen und großer Empathie, großem Einfühlungsvermögen für den Einzelnen aber gleichzeitig auch für die gesamte Gruppe.
Sie überzeugt mit Fachwissen gepaart mit Herzlichkeit, Engagement und strahlender Persönlichkeit. Das hat der gesamten Gruppe sehr gut getan. Überhaupt: Die Gruppe war einfach super. Ich möchte dies mit dem Wort "Glück" ausdrücken: Glück bedeutet für mich z.B. auch, Menschen in meinem Umfeld zu haben, die einem gut tun- auf welche Art auch immer. Inge und die gesamte Gruppe gehören zu diesen Menschen, die mir eine Woche lang gut taten. Kurz erwähnen möchte ich auch die liebe Helena, die mit ihrem Know How in Bezug auf alternative Heilpraktiken die Selbstheilungskräfte bei der einen und anderen Teilnehmerin in Gang setzte.
Coach gut, Gruppe gut, alles gut; mit diesem Kurzmotto schließe ich meine Ausführungen und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen bei Euch allen.
Thea
 
Von: Ilse Am: 23.07.2016 um 15:24:54 Eintrag: 10
Fastenwoche 19. - 26.06.2016

Liebe Inge,
bevor sich unsere Fastenwoche jährt, möchte ich mich jetzt endlich für Deine sachkundige Begleitung bedanken.
Es waren ganz schöne und ganz schön anstrengende Märsche in den Murrhardter Wäldern mit alten Erfahrungen, neuen Erkenntnissen, schönen Gesprächen, pfundigen Verlusten und einer Umstellung meiner Ernährung (=> die Kekse stehen jetzt links vom Laptop :smile: ). Schön, dass Du für mich da warst.
Umarme Dich
Ilse
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com